Feedback

Das sagen meine Schüler

Meine Tochter ist super begeistert! Sie hat sehr viel Freude beim Yoga!
Absolut zu empfehlen!

Desiree K.

Da ich Yoga Neuling bin ist der Kurs bei dir eine komplett neue Erfahrung für mich. Ich bin jemand der nur schwer abschalten kann, merke jedoch wie es von Woche zu Woche in deinem Kurs besser wird! Ich finde du machst das super. Deine ruhige, offene und herzliche Persönlichkeit hilft sich in den neuen Erfahrungen und der Schwangerschaft wohl zu fühlen. Ich bin mir sicher deine Tipps für die weitere Schwangerschaft und Geburt werden uns noch wertvoll begleiten. Danke dass du immer auf uns einzeln und die bestehenden Beschwerden eingehst! Bei dir im Kurs kann man sich nur wohl fühlen!

Sandra

Liebe Nadja,
ich persönlich finde dich und die Yoga Stunde total toll. Du hast eine liebe beruhigende Art, tolle Übungen und man kann eine Stunde völlig vom Alltag abschalten. Danke dafür!

Vanessa

Wundervolle Yoga Stunde bei einer bezaubernden Lehrerin 😊 Vielen Dank liebe Nadja für einen absolut wundervollen Kurs bei dir - ich habe gelernt in mich selbst hinein zu schauen - auf meinen Körper zu achten und wie ich ganz einfach Yoga in meinen Alltag integrieren kann - Nadja ist phantastisch - mit ihrer ruhigen und sympathischen Art hat sie nicht nur mich sondern auch alle anderen sofort begeistert und ich kann sie nur empfehlen und werde definitiv bei ihr wieder einen Kurs buchen

Tina R.

Zu Beginn meiner Schwangerschaft habe ich ein Schwangerschaftsyoga in meiner Nähe gesucht. In zwischen bin ich in der 38sww und genieße jede Yogastunde bei Nadja. Ich kann es jeder Schwangeren nur empfehlen, Sie geht toll auf die einzelnen Bedürfnisse ein und ist ein herzlicher Mensch.

Nina H.

Ich habe bei Nadja zwei Kurse "Yoga für Schwangere" besucht. Die Stunden haben mir immer sehr gut getan und mir geholfen zur Ruhe zu kommen. Nadja schafft eine wunderbare Atmosphäre der Entspannung. Die Übungen haben mir geholfen mich auf die Geburt vorzubereiten. Ich bin überzeugt, dass die Atemübungen dazu beigetragen haben, dass die Geburt so gut verlaufen ist. Ich würde mich freuen, wenn Nadja auch Yoga unabhängig von Schangerschaft und Rückbildung anbieten würde. Ich würde immer wieder einen Kurs bei ihr besuchen.

Alina

Weil mir die wöchentliche Stunde bei Nadja während der Schwangerschaft so gut tat, habe ich insgesamt 3 Kurse mitgemacht! Jede Woche hab ich mich auf die Übungen und die Entspannung gefreut und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Danke Nadja!

Mona R.